Gästebuch

lukas aus merken

ich würde auch gern tischtennis spielen aber ich kann es noch nicht so gut

ist das egal???

Kommentar von Guido Gorges: Hallo Lukas, klar ist das egal. Das kannst du ja bei uns erlernen. Am Dienstag um 17.30 Uhr ist Jugendtraining in der kleinen Sporthalle der Anne-Frank-Gesamtschule in Mariaweiler. Komm´ einfach mal hin, deine Fragen beantwortet dir unsere Trainerin gerne.

Torsten Nießen aus Mersch

Hallo zusammen,

wir werden uns ja Mitte Mai zum Relegationsspiel in irgendeiner neutralen Halle treffen. HOffe auf ein faires interessantes Spiel und das keine der beiden Mannschaften auf viele Ersatzleute zurückgreifen muss.

War am Samstag in Eilendorf schauen, Hörn hat ja zum Glück verloren, was bedeutet dass Düren II noch in der Bezirksklasse verbleiben kann. vielleicht steigen wir auch gemeinsam auch..

viele grüsse

Flipsche

Hey Leute, wie gehts euch so? Was macht das Vereinsleben? Hoffe mal, ihr habt eure Zielsetzungen dieses Jahr erreicht und bekommt nächstes Jahr ne schlagkräftige Truppe in der Bezirksliga zusammen.
p.s.: nochmal Glückwunsch zum Sieg in Stolberg, Guido
Gruß

Guido Gorges

Test, Test..... lebt dieses Gästebuch noch ?

Liebe Besucher unserer Homepage, ( es muß euch geben, es sei denn unser Counter spinnt...) bitte hinterlasst eine Nachricht, um unser Gästebuch, wie zu alten Zeiten, mit Leben zu füllen.

Frank aus Mariaweiler

!!! ALLE GETRÄNKE 1,00 € - EM 2008 Deutschland - Türkei am Mittwoch 25.06. um 20:45 Uhr LIVE im Rhenanen Park auf dem Sportplatz Mariaweiler. Einlaß ab 18:30 Uhr. Wolfgangs Grillstation ist wieder geöffnet. ALLE GETRÄNKE 1,00 € !!! Mehr Infos unter www.mariaweiler.info

Stefan Florack

Hallo Thomas,

ihr seid ja gestandene Kerle und könnt ein Jahr "Prügel" wegstecken. Wir haben die Klasse gehalten und würden uns auf ein match gegen euch mit anschließender gemütlichen 3. Halbzeit (wie in alten Zeiten :-)!) sehr freuen. Die Grüße richte ich gerne aus.

Bis demnächst

Stefan

Thomas Gerwien

Hallo Stefan.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack!!!!! War auch nur ein Scherz von mir mit der Bombenmannschaft. Zumindest spielerisch gesehen. Dafür ist bei uns das Klima in der Mannschaft klasse. Was hätten wir denn machen können. Mit der Mannschaft in der Bezirksklasse spielen ohne sportliche Perspektive für die Zukunft, dann hätte ich den Verein auch verlassen, oder für die Übernächste Saison eine gute Bezirksligamannschaft formen! Wir spielen mit der gleichen Mannschaft wie in der BK in der LL. Somit haben wir wohl die stärkste LL- Mannschaft aller Zeiten (-:
Wir lassen uns auf keinen Fall unsere gute Laune verderben und sehen die nächste Saison nur als intensive Trainingseinheit!!!!!!!
Habt Ihr denn die LL gehalten?
Bestell von meiner Seite (Und von unserem Verein) beste Grüße.
Bis denne!!!!!!!!!!
Thomas

Stefan Florack

Hallo Thomas,

nachdem nun alle Wechsel klar sind, frage ich mich wirklich, wie ihr in der LL und BZK an den Start geht? Bis auf einen Zugang kann ich nichts feststellen. Habt ihr da vielleicht zu hoch gepokert oder habt ihr Zugänge aus dem Ausland :-)?

Gruß

Stefan

Thomas Gerwien

PS: Tomek geht es wirklich gut und ist wie immer gut drauf.
Ich war mit Tomek schon wieder wie früher in besten Zeiten ein paar mal in der Stadt unterwegs. Tomek wird übrigens auch in der Mannschaft sein. Tomek ist unsere absolute Geheimwaffe.

Gruß Thomas

Thomas Gerwien

Hallo Stefan.
Ich hoffe auch, dass Ihr die Klasse haltet und wir vielleicht in die gleiche Gruppe kommen. Wie spielen wir?!!!!!
Eines kann ich dir sagen, nämlich dass ich mit der Position 1 für den TTC Mariaweiler starten werde. Den rest möchte ich noch nicht verraten, aber es wird eine bombenmannschaft geben.
Bestell bitte viele Grüße an deine Tischtenniskollegen und haltet bitte die Klasse.
Freue mich schon auf ein paar Bierchen mit euch!!!!!!!

Thomas Gerwien