Jahrestermine

Übersicht über die wichtigsten Jahrestermine, die für den TTC Mariaweiler und seine Mitglieder relevant sind oder sein könnten. Bitte gebt neue Termine zeitnah an den Webmaster weiter, damit sie veröffentlicht werden.

Datum Uhrzeit Ereignis Kommentar
11. Mai 19.30 Uhr Jahreshauptversammlung Wie üblich findet die Jahreshauptversammlung im Mariaweiler Hof statt. Weitere Details könnt ihr der Einladung entnehmen.
04. August 19.30 Uhr gemeinsamer Besuch der Anna-Kirmes Treffpunkt wie üblich an der ersten Bitburger-Bude (rechte Hand nach Betreten des Platzes über den Haupteingang)
02. Oktober wird noch mitgeteilt Wandertag Mit dem Bus ins Ahrtal. Treffpunkt/-zeit werden noch mitgeteilt.

Datum Uhrzeit Ereignis Kommentar
30. Juli 19.30 Uhr gemeinsamer Besuch der Anna-Kirmes Treffpunkt wie üblich an der ersten Bitburger-Bude (rechte Hand nach Betreten des Platzes über den Haupteingang)
11. - 13. September Kreismeisterschaften Ausrichter ist der TTF Weisweiler/Wenau in Langerwehe
12. September 15.00 Uhr Vereinsmeisterschaften/Grillfest Wie üblich werden auch in 2015 die Vereinsmeisterschaften für unsere Damen und Herren mit einem sich anschließenden Grillfest kombiniert. Bitte beachtet dazu insbesondere die Anmeldefristen aus der folgenden Einladung.
03. Oktober Vereinswandertag Wanderung ab Obermaubach, später Einkehr im Teuter Hof in Düren. Details in der Einladung.